Immler, Brand, Print & Web

 

   


Sichtbarkeit am Markt –
dank einem durchdachten Kommunikationskonzept

2005 nutzte Ralf Immler die Gunst der Stunde und startete in Bietigheim ein Unternehmen,
das den Schwerpunkt „Küchen-Abluft-Reinigung“ und „Infrastrukturelle Reinigung“ hatte.
Die Anforderungen am Markt wuchsen und damit auch die Immler GmbH & Co KG.

2015 stieg Kevin Immler mit in die Geschäftsleitung ein. Kurze Zeit später trat er mit mir in Kontakt.
Er wünschte sich „mehr Sichtbarkeit am Markt“.

Erst das Corporate Design, dann das Kommunikationskonzept

Wir starteten mit der Überarbeitung des Logos und der Entwicklung eines Kommunikationskonzepts.
Mit Hilfe des Kommunikationskonzepts gibt sich Immler GmbH & Co KG seither ein unverwechselbares
Erscheinungsbild am Markt. Gleichzeitig erklärt es dem Kunden, was das Kerngeschäft der
Immler GmbH & Co KG ist – Hygiene-Qualitäts-Management.

Das Kommunikationskonzept und Corporate Design zieht sich durch Wartungsaufkleber,
Autobeschriftungen, Geschäftsausstattung, Fahnen, Arbeitskleidung und vieles mehr.

Abgerundet wird das ganze durch die Webseite, die sich zur Zeit noch im Aufbau befindet.

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken