Was hat eine größere Wirkung –

ein Treffer ins Herz oder in den Kopf?

Nicole Probst-Rummel

Nicole Probst-Rummel
Geschäftsführerin

Oder anders gefragt: Sollte eine Kommunikations-Maßnahme eher von Zahlen, Fakten und strategischen Gesichtspunkten geleitet werden? Oder gut aussehen und den Verbraucher emotional berühren?

Unsere Philosophie: 
Strategie und Design sind das Yin und Yang der Werbung. Eine Kampagne oder Kommunikations-Maßnahme beginnt mit dem Kundenbriefing. Hier gibt der Kunde die Richtung vor und formuliert seine Wünsche und Ziele.
Nun gilt es, den Kunden, sein Angebot und seine Zielgruppe unter die Lupe zu nehmen und aus den Ergebnissen die Basis für eine strukturierte Strategie und Konzept zu entwickeln.
Erst wenn dieser Teil abgeschlossen ist, geht es ans Design. Das Design lässt die Marke lebendig werden. Mit einer emotionalen Botschaft muss sie die Zielgruppe berühren und die Identität der Marke einzigartig werden lassen – analog und digital.

Eben durchs Hirn ins Herz.