Logo-Gestaltung von Atenton Werbeagentur
Logo-Gestaltung von Atenton Werbeagentur

Ich betreibe eine Privatpraxis für Massage und Bewegung. Für die Erstellung meiner Homepage, Flyer und Visitenkarten entschied ich mich für ein Unternehmen in meiner Nähe. Ein kompetenter und greifbarer Ansprechpartner war mir sehr wichtig. Das fand ich bei Frau Probst-Rummel von der Atenton Werbeagentur.
Frau Probst -Rummel fertigte drei kreative und ansprechende Entwürfe. Ich durfte wählen.
Ich bin absoluter Laie und alle meine Fragen hat sie mit viel Geduld und für mich gut verständlich und nachvollziehbar beantwortet. Änderungen und Wünsche hat sie professionell und immer zeitnah in die Tat umgesetzt. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut und meine Kunden reagieren äußerst positiv.
Im Januar 2019 kam es zu Problemen in der Erreichbarkeit meiner Internetseite, verursacht durch meinen Provider. Nachdem ich Frau Probst-Rummel die Lage schilderte, erkundigte sie sich sofort bei meinem Provider und teilte mir auch gleich das Ergebnis mit. Einige Tage später waren aufgrund des gleichen Problems alle Daten meiner Homepage gelöscht und ich bat Frau Probst-Rummel erneut um Unterstützung. Sie handelte sofort und wenige Minuten später hatte sie die Daten wieder eingespielt.
Für das schnelle Handeln und für ihre Haltung (das gehört zum Service dazu) möchte ich mich recht herzlich bedanken; auch für ihre Geduld und Aufmerksamkeit, ihre nicht nur fachlich kompetente Betreuung und ihre Fairness.

Ingrid HemmerPrivatpraxis für Massage und Bewegung