Skip to main content

KUNDENSTIMMEN

Ihre Zufriedenheit
liegt uns sehr am Herzen.

 

Um so mehr freuen wir uns über das positive Feedback.

Absolute Empfehlung!

Aus einer ursprünglichen Grundidee hat die Werbeagentur Atenton rund um Frau Probst-Rummel eine aussagekräftige Homepage für uns geschaffen!

Uns hat jedoch nicht nur die unglaublich professionelle Umsetzung der Aufgaben positiv überrascht, sondern auch der hervorragende Service.

Trotz der Corona-Krise hat Frau Probst-Rummel einen idealen Weg gefunden das Projekt in bestmöglicher Zeit zu realisieren und hat uns z. B. durch Videokonferenzen ständig auf dem Laufenden gehalten.

So stellen wir uns eine perfekte Zusammenarbeit vor.

Wir danken der Werbeagentur Atenton für die visuelle Darstellung unserer Homepage und freuen uns auf viele weitere Projekte!

Viele Grüße von der Weinstraße
Das Weinstraßen-Energie Team

Mathias BrodhagOperative Leitung, Weinstraßen Energie GmbH

Die Atenton Werbeagentur hat für mich ein E-Magazin gestaltet. Mir war wichtig, dass das Magazin eine Botschaft transportiert von Klarheit und Ordnung und stimmig wirkt. Das ist Nicole Probst-Rummel sehr gut gelungen. Es hat sich gelohnt, die Gestaltung in professionelle Hände zu geben. Die Zusammenarbeit hat Freude gemacht. Stets verbindlich, mit guten Ideen und Anregungen und zügiger Umsetzung. Ich werde gern wieder auf ihre Dienste zurückgreifen.

Lothar SchmidtFinanzcoach

Mit der Veröffentlichung der Unternehmenswebseite der FONLUTION Telekommunikations GmbH mit angebundenem Online-Shop Anfang September 2020 wurde ein echtes Mega-Projekt von Atenton Werbeagentur GmbH realisiert.

Im Frühjahr 2019 kamen wir auf die Atenton Werbeagentur GmbH zu, um ein komplettes Erscheinungsbild mit Wiedererkennungswert zu entwickeln. Entstanden ist hieraus, das FONLUTION – Logo, der Firmenslogan: MEIN AUGENBLICK. MEIN FONLUTION. und die FONLUTION-Farbe Türkis.
Im Juli 2020 wurde das Erscheinungsbild um die Marke nuvento ergänzt.

Wir, die FONLUTION Telekommunikations GmbH, möchten uns bei der Geschäftsführerin Nicole Probst-Rummel für die professionelle Betreuung und Umsetzung unserer Ideen bedanken und sind glücklich diesen kreativen Partner an unserer Seite zu haben.
Wir freuen uns jetzt schon auf die nächsten kreativen und „verrückten“ Projekte.

Daniel FriederichOperative Leitung, Fonlution Telekommunikations GmbH

Wir sind vor einigen Jahren mit dem Wunsch an Atenton herangetreten, unseren Außenauftritt bestehend aus Homepage, Informationsmaterialien, Preislisten, Visitenkarten, Briefpapier, etc. im Gesamten zu überarbeiten und aufzufrischen.
Vom ersten Kontakt an hatten wir in Frau Probst-Rummel eine äußerst kompetente und verbindliche Ansprechpartnerin. Sie hat sich sehr schnell in unseren Bereich „Weingut und Direktvermarktung“ eingearbeitet. Die entstandenen wertvollen Ideen und Impulse haben mit ihrer Umsetzung zu zahlreichem positivem Feedback seitens der Kunden geführt.
Ein weiteres erfolgreiches Projekt in der Zusammenarbeit mit Atenton war die Neugründung unseres gutseigenen Restaurants. Mit der Entwicklung des kompletten Corporate Design hat Frau Probst-Rummel verstanden, unsere Ideen und Pläne für Gäste und Kunden zu visualisieren.
Wir schätzen die Zusammenarbeit mit Atenton sehr, besonders die kurzfristige Umsetzung und Bearbeitung kleinerer und größerer Anliegen unterstützt uns im Tagesgeschäft.

Nadine SibenGeschäftsführerin, Weingut Siben Erben

Wir, die Firma Immler Industrieservice GmbH & Co. KG aus Rastatt, arbeiten seit Jahren effizient und zielgerichtet mit der Werbeagentur Atenton zusammen. Wir schätzen die unkomplizierte und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Atenton und sind froh, diese als unseren leistungsstarken Partner in Sachen Design und Grafik an unserer Seite zu wissen.

Kevin ImmlerGeschäftsführer von Immler Industrieservice GmbH & Co. KG

Ich betreibe eine Privatpraxis für Massage und Bewegung. Für die Erstellung meiner Homepage, Flyer und Visitenkarten entschied ich mich für ein Unternehmen in meiner Nähe. Ein kompetenter und greifbarer Ansprechpartner war mir sehr wichtig. Das fand ich bei Frau Probst-Rummel von der Atenton Werbeagentur.
Frau Probst -Rummel fertigte drei kreative und ansprechende Entwürfe. Ich durfte wählen.
Ich bin absoluter Laie und alle meine Fragen hat sie mit viel Geduld und für mich gut verständlich und nachvollziehbar beantwortet. Änderungen und Wünsche hat sie professionell und immer zeitnah in die Tat umgesetzt. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut und meine Kunden reagieren äußerst positiv.
Im Januar 2019 kam es zu Problemen in der Erreichbarkeit meiner Internetseite, verursacht durch meinen Provider. Nachdem ich Frau Probst-Rummel die Lage schilderte erkundigte sie sich sofort bei meinem Provider und teilte mir auch gleich das Ergebnis mit. Einige Tage später waren aufgrund des gleichen Problems alle Daten meiner Homepage gelöscht und ich bat Frau Probst-Rummel erneut um Unterstützung. Sie handelte sofort und wenige Minuten später hatte sie die Daten wieder eingespielt.
Für das schnelle Handeln und für ihre Haltung (das gehört zum Service dazu) möchte ich mich recht herzlich bedanken; auch für ihre Geduld und Aufmerksamkeit, ihre nicht nur fachlich kompetente Betreuung und ihre Fairness

Ingrid HemmerPrivatpraxis für Massage und Bewegung

Ich bin schon fast sprachlos (und das passiert wirklich selten). Unglaublich, wie umfassend, aufmerksam und professionell du uns betreust. Markus und ich fühlen uns wirklich bestens aufgehoben bei dir.

Frank BittermannGeschäftsführer, Sozialarbeit in Bewegung

Die Atenton Werbeagentur zeichnet sich durch eine strukturierte und professionelle Arbeitsweise aus, die auf höchste Qualität und die Zufriedenheit des Kunden ausgerichtet ist. Es wird beim Entwurf eines Designs auf die Bedürfnisse des Kunden eingegangen. Mehrere gestalterische Vorschläge werden ausgearbeitet und dem Kunden unterbreitet, so dass dieser sich bestens beraten fühlt und gleichzeitig die Möglichkeit hat, im Rahmen seiner Wünsche und Vorstellungen den für sich besten Webauftritt zu wählen.

Andreas Michael KreuzerFreiberufler, Dipl.-Math., Dipl.-Inform., LL.M.

Liebe Nicole, vielen Dank für die unkomplizierte, fachkompetente, kreative und aufgeschlossene gemeinsame Arbeit an unserer neuen Homepage! Ich hatte erwartet, das dieses Thema uns lange und anstrengend beschäftigen wird und bin überrascht, wie schnell und einfach das alles war. Super!

Bettina MeierLeitung, Offene Kreativ-Werkstatt

Ich habe die Atenton Werbeagentur beauftragt, ein neues Logo für mein Unternehmen zu erstellen. Die persönliche Betreuung durch Frau Probst-Rummel war sehr professionell und die kreative Energie war bereits beim ersten Treffen spürbar.
Es wurden auf Basis meiner Wünsche und der angegebenen Unternehmensinformationen mehrere Entwürfe erstellt. Die Auswahl des finalen Logos war sehr schwierig, da alle Entwürfe mehr als zufriedenstellend waren. Die finale Ausarbeitung des Logos und die Bereitstellung in verschiedenen Varianten und Formaten war zu meiner höchsten Zufriedenheit.
Kurzum: Die Beauftragung der Atenton Werbagentur war die absolut richtige Entscheidung und die Agentur ist absolut weiterzuempfehlen.

Christian MayerGeschäftsführer, meggsimum – Büro für Geoinformatik